Zwei Jahre Sperre für Jarrell Miller


Zwei Jahre Sperre für Jarrell Miller | Boxen – Alle News …
Zwei Jahre Sperre für Jarrell Miller Am gestrigen Mittwoch hat ein fünfköpfiges Gremium der Nevada State Athletic Commission sich einstimmig für ein zweijähriges Boxverbot von ‚Big Baby’ Miller ausgesprochen. Dieses Verbot gilt für alle US-Bundesstaaten.


‚Big Baby’ Miller – Comeback am 9. Juli | Boxen – Alle …
Jarrell Miller wurde daraufhin für mehrere Monate gesperrt. Die Sperre endete zwar im Januar, doch die Coronavirus-Pandemie verhinderte einen früheren Auftritt des New Yorkers. In der Zwangspause gelang es Miller und seinem Team allerdings, einen Deal mit Top Rank über mehrere Kämpfe an Land zu ziehen.


Boxen: Kampf von Anthony Joshua und Jarrell Miller wegen …
Miller, der in seinen bisherigen 24 Profikämpfen unbesiegt ist, war in der Vergangenheit schon einmal wegen eines Dopingvergehens im Jahr 2014 für neun Monate gesperrt worden.


Jarrell Miller – Doping durch Sexpille? | Boxen – Alle …
Jarrell Miller – Doping durch Sexpille? Ist die Einnahme eines Sexpräparates die Ursache für die positiven Dopingtests von ‚Big Baby’ Miller? Zumindest behauptet der 32 Jahre alte Schwergewichtler aus Brooklyn das. Und die Untersuchungsergebnisse eines Labor in Los Angeles unterstützen Millers Aussage: in einem Mittel namens „Black Ant King”, das Miller nach eigenen Angaben zu …


“Schlechte Karten” für Jarrell Miller | Boxen – Alle News …
Bereits 2014 – zu seiner Zeit als Kickboxer – war Miller wegen Dopings für 14 Monate gesperrt worden. Nach dem positiven Befund vor dem geplanten Fight gegen Anthony Joshua im vergangenen Jahr, hatte ‚Big Baby’ anfangs noch geleugnet, wissentlich leistungsseigernde Mittel zu sich genommen zu haben.


Jarrell Miller – Doping-Anhörung Anfang August | Boxen …
Jarrell Miller – Doping-Anhörung Anfang August. Wie bekannt geworden ist, hat die Nevada State Athletic Commission die Anhörung von ‚Big Baby’ Miller auf den 5. August terminiert. Laut Executive Director Bob Bennett stehen Miller und der Dopingvorwurf an diesem Tag auf der Tagesordnung einer Sitzung der Kommission. In Millers Urinproben fanden sich bei einem Test vor dem geplanten …


Boxen – Jarrell Miller positiv auf Doping getestet – Kampf …
Miller war in der Vergangenheit schon einmal wegen eines Dopingvergehens im Jahr 2014 für neun Monate gesperrt worden. Welche verbotene Substanz Miller zu sich genommen haben soll, ist noch nicht …


Ex-1500-Meter-Weltmeister zwei Jahre gesperrt
Dezember 2019 für zwei Jahre bis zum 21. Dezember 2021 gesperrt. Damit ahndete die für Dopingverstöße in der Leichtathletik zuständige unabhängigen Kommission, dass Manangoi dreimal für


Jarrell Miller – Wikipedia
Jarrell King Miller (* 15. Juli 1988 in Brooklyn, New York City) ist ein US-amerikanischer Boxer und aktueller ungeschlagener WBA-NABA-und WBO-NABO-Champion. Er wird von Harry Keit trainiert. Profikarriere. Am 18. Juli des Jahres 2009 gewann Miller in New York City gegen Darius Whitson durch technischen K. o. in Runde 1 sein Profidebüt. Seine nächsten drei Kämpfe entschied der 1,93 m große …


Sprint-Weltmeister Coleman für zwei Jahre gesperrt
Sprintweltmeister Christian Coleman wird nach verpassten Dopingkontrollen für zwei Jahre gesperrt. Der Amerikaner galt als Favorit für die Olympischen Spiele 2021. Noch bleibt ihm der Gang vor …

Tagged : / /