Xhaka fällt wohl länger aus – Luzern und Servette in Isolation


Xhaka fällt wohl länger ausLuzern und Servette in Isolation
News aus der Super League : Xhaka fällt wohl länger ausLuzern und Servette in Isolation Der FC Basel muss noch lange auf Mittelfeldspieler Taulant Xhaka verzichten. Vermutlich macht der…


Alibaba-Milliardär seit Monaten verschwunden
Taulant Xhaka fällt wohl für den Rest der Saison aus. Ben Affleck + Ana de Armas: Erste Beziehungskrise nach einem Jahr . Impfbereitschaft bei Schweizer Bevölkerung markant gestiegen. Diese …


Der FCZ steckt tief in einer Torflaute – Basel zittert den …
Servette – Vaduz 1:1 . Das Mammutprogramm von 10 Spielen in 32 Tagen endete für Servette mit einer Enttäuschung. Im Heimspiel gegen den Tabellenletzten Vaduz kamen die Genfer nicht über ein 1 …


fussball.ch – Xhaka wohl nicht mehr lange auf SFV-Liste …
Xhaka wohl nicht mehr lange auf SFV-Liste. publiziert: Donnerstag, 5. Jul 2012 / 00:14 Uhr. Hier Xhaka als er noch beim FCB spielte. auf facebook teilen . Der SFV wird seine am Dienstag veröffentlichte Olympia-Liste bereinigen müssen. Mönchengladbach wird im Fall von Granit Xhaka freiwillig nicht zu einer Lösung Hand bieten. 1 Meldung im Zusammenhang. Artikel als E-Mail senden; Artikel …


fussball.ch – GC-Verteidiger Nathan fällt lange aus. Von …
Der Brasilianer muss aber wegen einer Meniskusverletzung dennoch operiert werden und fällt rund vier bis sechs Wochen aus, wie die Hoppers mitteilen. Nathan zog sich die Blessur beim 0:0 gegen den FC Basel am Samstagabend zu. Der 23-Jährige stiess im vergangenen Sommer von Servette bzw. Palmeiras zu GC und steht noch bis Juni 2020 unter …


Zürich verliert bei Servette in letzter Sekunde – Duell …
Luzern – Sion 2:0 Vier Tage nach dem 3:1 in Genf gegen Servette hat der FC Luzern nachgedoppelt. Die Luzerner besiegen das erneut enttäuschende Sion in einem Nachtragsspiel zuhause 2:0.


fussball.ch – Xhaka gehen die Mispieler aus. Von psc – FC …
Neben dem jungen Schweizer sieht es im Mittelfeldzentrum personaltechnisch für die Gunners zappenduster aus: Santi Cazorla fällt schon seit längerem verletzt aus und Mohamed Elneny nimmt mit Ägypten am Afrika Cup teil, weshalb er diesen Monat nicht zur Verfügung steht. Am Dienstagabend musste Francis Coquelin, der bislang neben Granit Xhaka spielte, mit einer Oberschenkelblessur raus. Wie …


«Ich stand drei Stunden in der Kälte – dann habe ich frei …
Nach und nach fielen die Züge aus. Ich stand ganze drei Stunden in der Kälte. Obwohl ich fünf Lagen Kleider anhatte, bin ich fast erfroren. Beim dritten Anruf bei meinem Chef sagte mir dieser …


Luzerns Mittelfeldspieler Olivier Custodio fällt vorerst aus
Der 22-Jährige fällt damit bis auf Weiteres aus. Wie lange genau, ist noch ungewiss. Custodio hat in dieser Saison bislang 13 Super League-Spiele für den FC Luzern bestritten und war bis zu seiner Verletzung unter Trainer Markus Babbel gesetzt.


Wohl kein Nati-Spiel am Dienstag in Luzern
Das Nations-League-Spiel in Luzern zwischen der Schweiz und der Ukraine kann wegen weiteren Corona-Fällen im Team der Osteuropäer wohl nicht am Dienstagabend stattfinden.

Tagged : / / /