Tennisprofis in Quarantäne: Aufschlag im Hotelzimmer


Tennis-Profis in Quarantäne: Aufschlag im Hotelzimmer
Tennis-Profis in Quarantäne: Aufschlag im Hotelzimmer. Die Australian Open sollen planmäßig am 8. Februar in Melbourne beginnen, aber sie geraten möglicherweise zur Farce. Dutzende …


Tennis-Profis in Quarantäne: Aufschlag im Hotelzimmer
Australian Open Tennis-Profis in Quarantäne: Aufschlag im Hotelzimmer. Die Australian Open sollen planmäßig am 8. Februar in Melbourne beginnen, aber sie geraten möglicherweise …


Quarantäne-Chaos um Kerber: Tennisprofis in Isolation …
Tennisprofis in Hotelzimmer-Isolation: “Das ist Wahnsinn” 17.01.2021, 14:28 Uhr | sid, np Angelique Kerber: Das deutsche Tennis-Ass muss in ihrem Hotel-Zimmer bleiben.


Tennisprofis in Quarantäne: Aufschlag im Hotelzimmer
Tennisprofis in Quarantäne: Aufschlag im Hotelzimmer. Ihren 33. Geburtstag hatte sich Angelique Kerber ganz anders vorgestellt. Klar, die große Feier wäre am Montag in Melbourne sowieso nicht drin gewesen, doch zumindest wollte Kerber ein paar Bälle auf dem Tennisplatz schlagen, dazu Sonne und frische Luft im australischen Sommer tanken. Daraus wird aber längere Zeit nichts: Nach ihrer …


Corona-Fälle: Tennisprofis nach Flug in Quarantäne
Die am Freitag zum ersten Grand-Slam-Turnier des Jahres angereisten Profis müssen sich nun in ihren Hotels in eine 14-tägige Quarantäne begeben. Im Gegensatz zu anderen angereisten Tennisspielern, die täglich einige Stunden im Freien trainieren dürfen, müssen sich die aus Los Angeles gekommenen Profis in ihren Hotelzimmern fit halten.


72 Tennisprofis betroffen – Quarantäne im Hotel: Jetzt hat …
Inhalt 72 Tennisprofis betroffen – Quarantäne im Hotel: Jetzt hat es auch Laaksonen erwischt. Wegen weiteren positiven Corona-Tests bei der Ankfunft in Melbourne wird auch Henri Laaksonen ein …


Jetzt sind schon 72 Tennisprofis in Quarantäne – Bencic …
Jetzt sind schon 72 Tennisprofis in Quarantäne – Bencic trainiert im Zimmer. Nach zwei weiteren positiven Corona-Tests bei der Ankunft haben in Melbourne nun 72 Tennisprofis zwei Wochen lang …


Jetzt sind schon 72 Tennisprofis in Quarantäne – Bencic …
Jetzt sind schon 72 Tennisprofis in Quarantäne – Bencic trainiert im Zimmer. Nach zwei weiteren positiven Corona-Tests bei der Ankunft haben in Melbourne nun 72 Tennisprofis zwei Wochen lang striktes Ausgangsverbot. Im betroffenen Flieger aus Doha sass auch Henri Laaksonen.


Auch Kerber betroffen: Komplette Hotel-Quarantäne
Auch Kerber betroffen: Komplette Hotel-Quarantäne Auch Angelique Kerber gehört zu den 47 Tennisprofis, die sich nach der Ankunft in Melbourne für 14 Tage komplett im Hotel isolieren müssen.


47 Tennisprofis betroffen: Auch Kerber in strikter Quarantäne
Wie die Veranstalter am Samstag mitteilten, befinden sich insgesamt 47 Tennisprofis in strikter Quarantäne und dürfen damit 14 Tage ihr Hotelzimmer nicht verlassen. Ursprünglich war geplant …
diagnostic code reader

Tagged : / / / / /