Stiftung Warentest prüft Shampoos – Lidl schlägt Nivea und Garnier


Stiftung Warentest prüft ShampooLidl schlägt Nivea und
Gutes Shampoo muss nicht teuer sein, das zeigt eine Untersuchung der Stiftung Warentest. Produkte von Aldi und Lidl schnitten besser ab als teurere Produkte von Nivea, Garnier und Schwarzkopf.


Stiftung Warentest prüft ShampoosLidl schlägt Nivea und
Stiftung Warentest prüft ShampoosLidl schlägt Nivea und Garnier. 28/05/2020. Seidig-weiches und glänzendes Haar, dazu eine gesunde Kopfhaut – das erwarten viele Menschen von ihrem Shampoo. Doch muss es wirklich das teure Naturprodukt sein oder reicht auch das Pflegeprodukt vom Discounter? Die renommierte Stiftung Warentest hat in ihrer aktuellen Juni-Ausgabe vier Haarseifen, sechs …


Stiftung Warentest prüft ShampoosLidl schlägt Nivea und
Stiftung Warentest prüft ShampoosLidl schlägt Nivea und Garnier. Mai 28, 2020 mediabest Gesundheit. Seidig-weiches und glänzendes Haar, dazu eine gesunde Kopfhaut – das erwarten viele Menschen von ihrem Shampoo. Doch muss es wirklich das teure Naturprodukt sein oder reicht auch das Pflegeprodukt vom Discounter? Die renommierte Stiftung Warentest hat in ihrer aktuellen Juni-Ausgabe …


Haarpflege: Stiftung Warentest prüft ShampoosLidl
Gutes Shampoo muss nicht teuer sein, das zeigt eine Untersuchung der Stiftung Warentest. Produkte von Aldi und Lidl schnitten besser ab als teurere Produkte von Nivea, Garnier und Schwarzkopf. Seidig-weiches und glänzendes Haar, dazu eine gesunde Kopfhaut – das erwarten…


Farbschutz-Shampoos im Test – Stiftung Warentest
Im Shampoo-Test der Stiftung Warentest sollten 15 von ihnen ihre Farb­schoner-Qualitäten beweisen: güns­tige aus der Drogerie für 1,35 Euro, Markenklassiker wie Garnier, Guhl und Schauma sowie teurere Shampoos von Paul Mitchell, Udo Walz und Judith Williams für bis zu 28 Euro. Ernüchterndes Fazit: Fünf­mal ausreichend, zehnmal mangelhaft.


Stiftung Warentest prüft Anti-Schuppen-Shampoos: Das ist …
Stiftung Warentest hat elf Anti-Schuppen-Shampoos getestet – mit erfreulichen Ergebnissen. Die meisten Produkte schützen effektiv vor Schuppen.


Shampoo Ratgeber – Alle Testergebnisse 2020 von Stiftung
Beste Anti Schuppen Shampoos im Stiftung Warentest 10/2017 (Stand 2020) Lidl Cien Anti-Schuppen Shampoo für normales und trockenes Haar SEHR GUT (1,5) Nivea Men Anti-Schuppen Pflegeshampoo Power GUT (1,7) Aldi (Nord) Biocura Hair Care Shampoo Anti-Schuppen Lemongras GUT (2,0) Aldi Süd Kür HaircareShampoo Anti-Schuppen Lemongras-Extrakt GUT (2,0)


Nivea Shampoos Test Bestenliste | Testberichte.de
Nivea ist wie die meisten großen Hersteller von Pflegeartikeln sehr breit aufgestellt und deckt mit seinem Portfolio alle erdenklichen Haartypen ab. Es fällt beinahe schon schwer, „normales” Haarwaschmittel zu entdecken. Tatsächlich befindet sich unter den aktuell rund anderthalb Dutzend verschiedenen Shampoos für Frauen nur eines für normales Haar.


Haarshampoos – Unser Rat – Stiftung Warentest
Insgesamt „gut” und in den Pflege­eigenschaften noch eine Spur besser als die Test­konkurrenten sind die Shampoos Dove Intensive Pflege Therapy für 98 Cent pro 100 Milli­liter, L’Oréal Professionnel expert série für stolze 4,72 Euro und mit 23 Cent pro 100 Milliliter deutlich preis­werter Cien Provi­ta­min Shampoo Repair & Care von Lidl.


Shampoo Test Bestenliste | Testberichte.de
Wie bewertet Stiftung Warentest Shampoos? „Sprühen statt waschen” (Erschienen 10/2019) Nach welchen Kriterien prüfen Testmagazine Trockenshampoos? Haare waschen muss nicht immer sein, auch Trockenshampoos können Zwischendurch mal für einen Frische-Effekt sorgen. Man sollte sie jedoch nicht zu oft anwenden, da sie ansonsten die Kopfhaut …
diagnostic scanner

Tagged : /