Napoli-Blitztor nach nur 8 Sekunden


Napoli-Blitztor nach nur 8 Sekunden bei Pleite gegen …
Erst acht Sekunden waren gespielt, die genaue Zeit wird jedoch noch eruiert. Es ist mit Sicherheit das schnellste Napoli-Tor aller Zeiten, das schnellste Serie-A-Tor, erst im Dezember von Milans Rafael Leao nach nur sechs Sekunden erzielt, ist jedoch nicht in Gefahr. Ebenfalls acht Sekunden benötigte Paolo Poggi im Dezember 2001 für Piacenza.


Napoli-Blitztor nach nur 8 Sekunden bei Pleite geg …
Was für ein Blitzstart des SSC Napoli im Auswärtsspiel bei Hellas Verona! Nach nur acht Sekunden zappelt der Ball erstmals im Netz, am Ende muss sich der Favorit am 19. Spieltag der Serie A trotzdem mit 1:3 geschlagen geben. Verantwortlich für das wohl zweitschnellste Tor in der Geschichte der italienischen Top-Liga ist Hirving Lozano.


Napoli trifft nach 9 Sekunden – und verliert trotz …
Dezember des vergangenen Jahres, als er gegen Sassuolo nach nur 6 Sekunden einnetzte. Bei Lozanos Treffer sah die Hintermannschaft von Verona dabei ganz schlecht aus, schien mit dem Kopf noch in der Kabine zu sein. In der 34. Minute gelang Hellas Verona aber der Ausgleichstreffer. Eine Flanke von Faraoni fand in Dimarco seinen Abnehmer, der völlig allein gelassen nur einnicken musste. In der …


Video: Highlights: Hellas Verona – SSC Neapel
Napoli-Blitztor nach nur 8 Sekunden. HINWEIS: Du hast noch kein Thema ausgewählt. Folge bei ausgewählten Artikeln deinem Lieblingsthema und verpasse hier im LAOLA Meins Bereich keine News mehr.


HHhH 0 Shotoe
Die Stimmen zum Eintracht-Sieg: “Ich bin sehr traurig, aber auch sehr stolz”


Beat Feuz: Die Krönung des Genies auf Ski Beat Feuz Shotoe
Nach dem Sieg am Freitag gewinnt Beat Feuz auch die zweite Abfahrt auf der Streif. Er reiht sich damit unter die ganz Grossen des Skisports ein. …


ÖSV-Skicrosser schrammen in Schweden am Stockerl vorbei …
Für Österreichs Skicrosser reicht es am Sonntag beim Weltcup im schwedischen Idre Fjäll auch im zweiten Rennen nicht zu einem Podestplatz.. Katrin Ofner gewinnt zwar das kleine Finale und wird Fünfte, für ein Platz am Stockerl reicht es wie am Vortag knapp nicht. Nach Platz drei am Samstag jubelt die Schweizerin Fanny Smith über den Sieg vor der französischen Vortagessiegerin Alizee …


Vaduz – Young Boys 0:0 YB in Unterzahl mit Punkt z… YB …
Meister Young Boys gewinnt auch im fünften Versuch in Folge auswärts gegen Vaduz nicht. Der Leader spielt mehr als eine Halbzeit lang in Unterzahl und scheint das 0:0 als Verdikt früh zu akzeptieren.


Serie A: 19. Juve profitiert von Milan- und Inter …
Sekunden. Für den Sieg reicht es den Vesuv-Städter aber nicht. Verona lässt sich vom frühen Gegentreffer nicht beirren, macht den Ausgleich noch vor der Pause und legt in der zweiten Hälfte noch zwei Tore drauf. Die Tore: 1. Lozano 0:1, 34. Dimarco 1:1, 62. Barak 2:1, 79. Zaccagni 3:1


Schalker Niederlage gegen den FC Bayern: Ein 0:4 d …
Sieben Punkte Vorsprung sind es nun auf den Tabellenzweiten RB Leipzig, der wie Bayer Leverkusen und Borussia Dortmund verlor. Es ist leicht, sich derzeit über Schalke 04 lustig zu machen. Ergebnis aus dem Hinspiel halbiert, wieder mal ein Doppelpunkt zwischen die Jahreszahl im Vereinsnamen – mit dem Spott müssen die Gelsenkirchener leben. Es hört sich auch komisch an, dass Trainer …

Tagged : / / / /