Das virtuelle WEF soll reale Wege aus der Krise aufzeigen


Das erste virtuelle WEF soll Wege aus der realen Krise
Das erste virtuelle WEF soll Wege aus der realen Krise aufzeigen Am Montag beginnt das diesjährige Weltwirtschaftsforum. Wegen der Corona-Pandemie findet es nur im virtuellen Raum statt.


Virtuelles Weltwirtschaftsforum: Nachdenken über die Krise
Januar laufen soll. Der Plan des WEF-Gründers Klaus Schwab: Gemeinsam mit den Entscheidern der Welt möchte er im “zentralen Jahr 2021Wege aus der Krise aufzeigen. Was ist das WEF? Das Forum …


Das virtuelle WEF soll Wege aus der realen Krise aufzeigen
Das virtuelle WEF soll Wege aus der realen Krise aufzeigen Am Montag beginnt das diesjährige Weltwirtschaftsforum. Wegen der Corona-Pandemie findet es nur im virtuellen Raum statt. Die Veranstalter setzen sich zum Ziel, eine Debatte über die Bewältigung der Krise anzustossen.


Das erste virtuelle WEF soll Wege aus der realen Krise
Das erste virtuelle WEF soll Wege aus der realen Krise aufzeigen Posted on January 25, 2021 by Bellender Hund Am Montag beginnt das diesjährige Weltwirtschaftsforum. Wegen der Corona-Pandemie findet es nur im virtuellen Raum statt.


WEF: Von Corona ausgelöste soziale Krise größte Bedrohung …
Nichts bereitet internationalen Regierungen und Unternehmen aktuell so große Sorgen wie von der Corona-Pandemie ausgelöste soziale Krisen. “Die unmittelbaren


Weltsozialforum: Virtuell und solidarisch (neues …
Seine ganz großen Tage hat das Gipfeltreffen der linken Globalisierungskritiker hinter sich, einen Weg in die Zukunft muss es sich erst bahnen. Dazu beitragen soll die aufgrund der Corona-Pandemie…


WEF in Davos: Flieht das Weltwirtschaftsforum aus der Schweiz?
Wegen der Corona-Pandemie hatte der WEF-Gründer Klaus Schwab das nächste Stelldichein der … Die Konferenz sollte mit reduzierter Teilnehmerzahl und versehen mit virtuellen Komponenten vom 17 …


Virtuell und solidarisch – ANSICHTSSACHEN
Seine ganz großen Tage hat das Gipfeltreffen der linken Globalisierungskritiker hinter sich, einen Weg in die Zukunft muss es sich erst bahnen. Dazu beitragen soll die aufgrund der Corona-Pandemie dezentral und überwiegend virtuell stattfindende Ausgabe des Weltsozialforums (WSF) zum 20. Jahrestag seines Bestehens in diesem Januar.


Weltwirtschaftsforum findet wegen Corona in Singapur statt
Die selbsterklärte „smart nation” Singapur will sich mit dem WEF an die Spitze der digitalen Wiederauferstehung nach der Corona-Krise setzen. Nach der Generalprobe mit der SFF bietet Singapur auch…


Virtuell narrisch werden – Gesellschaft & Wissen
Aber dann lese und höre ich online wieder lauter so Zeug, das mich zunächst konfus und dann richtig narrisch macht: Irgendwelche Promis, die so tun, als verstünden sie etwas von Medizin, Schauspieler, die „Wege aus der Kriseaufzeigen, Forscher, die Zusammenhänge herstellen zwischen Pandemien und Klimawandel; Wissenschaftler, die das genaue Gegenteil davon sagen, was andere …
Launch scan tool

Tagged : / /