Beste Wünsche von Hecking und Flick : HSV-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus


Sorgen um HSV-Legende Uwe Seeler nach Sturz
HSV-Legende Uwe Seeler ist am Freitag schwer gestürzt und muss operiert werden. Der Trainer der Hamburger Dieter Hecking schickte am Nachmittag Genesungswünsche. Auch Bayern-Trainer Flick und


Uwe Seeler: HSV-Idol nach Sturz mit Operation an Hüfte
Uwe Seeler verletzt sich bei einem Sturz schwer und wird in einer Hamburger Klinik rasch operiert. Freunde reagieren bestürzt, doch der Eingriff verläuft offenbar gut.


HSV-Idol Uwe Seeler nach schwerem Sturz im Krankenhaus
Große Sorgen um HSV-Idol Uwe Seeler! Der 83-Jährige ist in seinem Haus in Norderstedt schwer gestürzt und hat sich dabei die Hüfte gebrochen. Seeler befindet sich nun im Albertinen-Krankenhaus


HSV-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus
Hamburg. Uwe Seeler ist im Krankenhaus. Die Legende des Hamburger SV ist zu Hause gestürzt. In den vergangenen Jahren hatte der 83-Jährige immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen.


HSV-Idol im Krankenhaus: Sorge um Uwe Seeler
Uwe Seeler ist im Krankenhaus. Die Legende des Hamburger SV ist zu Hause gestürzt. In den vergangenen Jahren hatte der 83-Jährige immer wieder mit gesundheitlichen Problemen zu kämpfen. Von


Sorgen um „Uns Uwe“: Not-Operation – HSV-Idol Uwe Seeler
HSV-Idol Uwe Seeler ist in seinem Haus in Norderstedt schwer gestürzt und hat sich dabei die Hüfte gebrochen. Der 83-Jährige soll noch heute operiert werden.


Sorge um HSV-Idol: Seeler schwer gestürzt
HSV-Idol Uwe Seeler hat sich bei einem Sturz am Knie verletzt. Der 81-Jährige war offenbar in seinem Haus gestolpert und musste daraufhin in ein Krankenhaus transportiert werden, wie die „Bild” berichtet. Nach einer Kernspin-Untersuchung folgte aber rasch Entwarnung. „Gott sei Dank ist nichts kaputt. Nur meine alten Verletzungen aus …


Nach Lob vom HSV-Idol: Marcell Jansen: „Uwe Seeler ist …
Lob von ganz oben für den neuen Aufsichtsrats-Chef des HSV, Marcell Jansen (34)! Kein Geringerer als Uwe Seeler (83) hält große Stücke auf den neuen starken Mann im Volkspark. „Er ist …


Seeler: “Die Mischung stimmt nicht” – HSV24
HSV-Idol Uwe Seeler beklagt Fehlentwicklungen bei seinem Verein. „Aktuell stimmt bei vielen Spielern das Preis-Leistungs-Verhältnis nicht. Ganz entscheidend für den Erfolg ist, dass man eine gute Mischung in der Mannschaft hat – und ich glaube, dass die Mischung beim HSV nicht stimmt”, sagte Seeler dem Sportmagazin „Socrates”.


Sport kompakt: 19-jähriger italienischer Fußballer Andrea …
Atalanta-Talent Andrea Rinaldi stirbt mit 19 Jahren +++ Jens Lehmann folgt auf Klinsmann in Hertha-Aufsichtsrat +++ Sport-News im Überblick.
diagnostic code reader

Tagged : / /