30000 Dollar: die Kryptowährung Bitcoin knackt eine weitere Marke


Kryptowährung: Bitcoin knackt erstmals 29.000-DollarMarke
Die Kryptowährung erlebt derzeit einen gewaltigen Kursanstieg: An Silvester war ein Bitcoin erstmals über 29.000 US-Dollar wert. Seit November hat sich der Wert damit mehr als verdoppelt.


Bitcoin: Kryptowährung knackt nächsten Rekord
Der Höhenflug des Bitcoin ist aktuell offenbar nicht aufzuhalten: Über die Weihnachtsfeiertage knackte die Kryptowährung eine neue historische Marke.


Kryptowährung: Bitcoin legt weiter zu
Bitcoin legt weiter zu Für den Bitcoin ging es innerhalb weniger Stunden erneut stark nach oben – die Kryptowährung knackte eine weitere Rekordmarke. Dafür könnten insbesondere zwei Gründe verantwortlich sein, schreibt das „Manager Magazin”.


Bitcoin: Bekannteste Kryptowährung knackt Rekordwert …
Bitcoin: Bekannteste Kryptowährung knackt Rekordwert | STERN.de Der Bitcoin hat die 20.000 US-DollarMarke geknackt. Grund könnte unter anderem Paypals Interesse an der Kryptowährung sein.


Rekord: Bitcoin knackt Marke von 20.000 Dollar
380 Milliarden US-Dollar – so viel sind nun alle Bitcoins zusammengerechnet wert. Analysten haben mehrere Erklärungen für den Aufstieg und erklären, warum er noch weitergehen wird. Der …


Rekordhoch: Bitcoin knackt die 20.000-DollarMarke
Rekordhoch: Bitcoin knackt die 20.000-DollarMarke! von. Udo Lewalter. 17.12.2020, 08:43 Uhr . Der Bitcoin hebt ab! Die älteste und wichtigste Online-Devise erreicht ihren bisherigen Höchststand …


Bitcoin knackt Marke von 20.000 Dollar – das sind die
Das neue Rekordhoch liegt bei 20.415 Dollar. Bitcoin bewegte sich in den letzten drei Wochen meist knapp unter der Marke von 20.000 Dollar, da die Fortschritte bei der Zulassung von Impfstoffen zur…


Bitcoin Kurs knackt 20.000 DollarMarke – So könnte es …
Bitcoin Kurs aktuell Der Bitcoin, die gleichzeitig größte und bekannteste Kryptowährung hat am Mittwoch und damit unmittelbar vor der Fed-Sitzung die Marke von 20.000 Dollar geknackt. Bis in die Spitze notierte die Währung stellenweise bei 20.350 Dollar und damit 5,30 Prozent im Plus. Wie könnte es nun weitergehen?


Bitcoin knackt die Marke von 20.000 Dollar – erstmals in …
Der Wert des Bitcoin hat erstmals in seiner Geschichte den Wert von 20.000 Dollar überschritten. Am Mittwochnachmittag wurde der Bitcoin zeitweise für 20.398,50 Dollar (16.734,07 Euro) gehandelt.


Allzeithoch: Bitcoin-Kurs knackt 26.000-USD-Marke – Das …
Der Bitcoin-Kurs knackt die 26.000-US-DollarMarke und markiert damit ein neues Allzeithoch. Das sind dir Gründe und so geht`s weiter.

Tagged : / /